Herzlich willkommen auf der Homepage der Familie Weiß!

 

Hoch droben am Berg liegt unser Biobauernhof auf 987m Seehöhe. Wir sind vier Generationen, die gemeinsam am Biobauernhof leben und wirken. Unsere Wiesen und Felder werden biologisch bewirtschaftet, unser Stall mit vielen seltenen Haustierrassen entspricht besonders tiergerechter Haltung. Mit Freude sind wir Bauern und mit Stolz sehen wir es als unseren Auftrag, wertvolle Lebensmittel herzustellen!

  

Langnerhof
Langnerhof
Einen schönen guten Abend🦋....wir hoffen, ihr hattet einen guten Tag. ❤️

Langsam aber sicher gehen wir auf Ostern zu. Ostern ist Sinnbild für Vergehen und Auferstehen. In diesem Jahr wird uns dies einmal mehr bewusst. Generell ist die Osterzeit gespickt mit Bräuchen und Traditionen. In vielen Familien ist ein Osterschinken ein MUSS bei der Osterjause.

Mit dem heutigen Beitrag wollen wir Euch dafür jedenfalls den Mund wässrig machen. Heute im Fokus : der Langnerhof von Andrea☀️und Georg☀️ Weiss im schönen Drautal oberhalb von Greifenburg.

Die beiden jungen Leute betreiben miteinander mit viel Engagement und Begeisterung einen Biobauernhof. Zu den vierbeinigen Hofbewohnern zählen Schweine, Kühe, Hühner und Puten.
Mit ihrem Angebot konnten sich die beiden Herzblutlandwirte auch am Weissensee schon eine treue und immer größer werdende Kundenschaft aufbauen. Diese sieht den Info SMS von Andrea stets mit Vorfreude entgegen. Immer wenn es wieder frische Produkte gibt, treffen diese zeitgerecht mit großer Verlässlichkeit ein. Ein Sercive, das geschätzt wird und auch wesentlich zum Erfolg beiträgt.

Als echte Tausendsassa bringen die beiden jungen Leute noch zusätzliche Qualifikationen mit - und derer kann es auf einem Bauernhof NIE genug geben. Andrea ist ursprünglich gelernte Tischlermeisterin, Georg Metzgermeister und so ergänzen sie einander auf wunderbare Art und Weise.

Zu Ostern gibt es noch ein paar Schmankerln für Spätentschlossene. Das Abholen findet in der Karwoche statt und wird situationsbedingt kontaktfrei direkt am Hof abgewickelt.
Kennwort: Gossnbank ( halt dieses Mal ohne Gossn...das muss warten - kann aber dann gerne nachgeholt werden😉

Die Osterjausenhotline vom Langnerhof: 0664 / 4423163

Liebe Andrea🌸, lieber Georg🌸, euch und Eurer Familie wünschen wir jetzt schon eine schöne Karwoche und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am Hof oder am See. Mit den besten Wünschen vom Weissensee 💐auf den ⛰
Langnerhof
Langnerhof
#Liebe #Fleischkunden #und #Kundinnen 💖
Diese spezielle Situation hat uns dazu bewogen Euch trotzallem für Ostern eine spezielle Freude zu bereiten.
Da heuer alle österlichen Feiern, Messen und Segnungen nicht stattfinden dürfen, möchten wir Euch trotzdem gesegnete Speisen anbieten.
All unsere Bio-Produkte für eure Osterjause sind gesegnet.
Es liegt uns und vielen Anderen sehr am Herzen die Osterjause gesegnet zu genießen.
Wir wünschen euch allen noch eine besinnliche Fastenzeit und viel Gesundheit weiterhin.

Unsere Bio-Produkte für eure Osterjause sind ab Freitag den 03.04.2020 beim Adeg Pirker in Berg und im Lagerhaus Greifenburg erhältlich.
Unsere Produkte:
▪️Bio-Beinschinken
▪️Bio-Rollschinken
▪️Bio-Schweinszunge
▪️Bio-Rindszunge
▪️Bio-Selchwüste

Liebe Grüße eure Bio-Hofmetzgerei
Langnerhof - Familie Weiß🌾😊🌾
Langnerhof
Langnerhof
#HOLZOFEN🔥 #perfekt#unverzichtbar #Einkochen #mit #viel #Liebe💞 #ganz #Bio🌾 #echt #lecker😋 #OHNE #KONSERVIERUNGSSTOFFE #und #GESCHMACKSVERSTÄRKER #Regional #einfach #Genial👌🏻😉👍🏻

Heute für Euch wieder frisch gemacht und schon bald wieder ab Hof, im Lagerhaus Greifenburg oder beim Adeg Pirker in Berg erhältlich!

Liebe Grüße von der Bio-Hofmetzgerei Langnerhof 🌾 Familie Weiß